Die Suche ergab 13 Treffer

von Monique1004
Mo 26. Sep 2022, 12:46
Forum: BPOLD Pirna
Thema: biete MKÜ Chemnitz, suche AFZ Bamberg
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Re: Tauschgesuch

Suchst du ausschließlich Bamberg oder würdest du auch in eine Abteilung tauschen?

Liebe Grüße Monique
von Monique1004
Mo 19. Sep 2022, 11:05
Forum: Sachsen
Thema: Biete LaPo Sachsen, Suche LaPo Brandenburg
Antworten: 14
Zugriffe: 2726

Re: Biete LaPo Sachsen, Suche LaPo Brandenburg

Ich könnte dir die Bundespolizeiabteilung Blumberg anbieten.

Bei Interesse meld dich doch einfach per PN.

LG Monique
von Monique1004
Sa 22. Jan 2022, 20:18
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete LaPo Sachsen suche MV
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Biete LaPo Sachsen suche MV

Hy ich bin bei der BPOL in der Bereitschaftspolizei.
Ich könnte dir einen Tausch anbieten in eine unserer 10 Abteilungen. Von da aus wäre es auch dann möglich in ein AFZ zu wechseln z. B Neustrelitz.

Falls Interesse besteht, dann melde dich doch bitte unter 0174 2191039

Liebe Grüße Monique
von Monique1004
Sa 22. Jan 2022, 20:14
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete Sachsen - Suche Sachsen Anhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Biete Sachsen - Suche Sachsen Anhalt

Hy ich bin bei Bereitschaftspolizei der BPOL.
Ich könnte dir einen Tausch anbieten. Du könntest zwischen unseren Abteilungen wählen. In deinem Fall wäre wahrscheinlich Bad Düben oder Hünfeld oder Blumberg eine Variante.
Du kannst dich ja mal melden.
Liebe Grüße Monique
von Monique1004
Sa 22. Jan 2022, 20:06
Forum: Tauschgesuche sonstige bundesweit
Thema: Biete LaPo Sachsen / Suche BPOL Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2011

Re: Biete LaPo Sachsen / Suche BPOL Bayern

Ich könnte dir einen Tausch in die Direktion Bereitschaftspolizei anbieten. Dann könntest du dir die Abteilung aussuchen. In deinem Fall Z.B. Beyreuth oder Deggendorf.

Falls Interesse besteht, dann melde dich einfach bei mir.
von Monique1004
Sa 23. Okt 2021, 11:39
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Hallo, nachdem ich mich nochmal schlau gemacht habe, könnt ich dir meine Dienstelle anbieten. BPOLABT Bad Bergzabern. Du müsstest nicht meine Stelle übernehmen, sondern würdest in die Hundertschaft gehen. Falls du Fragen oder Interesse an einem Tausch hast, melde dich einfach unter 0174 / 2191039 Li...
von Monique1004
Do 21. Okt 2021, 16:28
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna
Thema: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Tausch von LaPO Sachsen zur BuPol

Ich könnte dir die Bereitschaftspolizei der BPOL anbieten. Ich bin in Bad Bergzabern, aber bei einem Tausch könntest du dir die Abteilung raussuchen. Zum Beispiel auch Bad Düben oder Blumberg / Berlin.
Meld dich einfach.

Lieber Gruß Monique
von Monique1004
Do 8. Jul 2021, 17:16
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete BPOL Abt Bad Bergzabern(freie Abteilungswahl), suche Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Biete BPOL Abt Bad Bergzabern(freie Abteilungswahl), suche Sachsen

Hallo, ich bin PHMin bei der Bundespolizeiabteilung Bad Bergzabern und suche einen Tauschpartner Bund oder auch Land,um nach Hause zu kommen. Vorzugsweise Chemnitz, Dresden, Zwickau aber auch Leipzig. Hauptsache Raum Sachsen. Bei einem Tausch wäre eine freie Wahl der Abteilung möglich, also deutschl...
von Monique1004
Do 8. Jul 2021, 16:58
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT Bad Bergzabern (freie Abteilungswahl), Suche BPOL Raum Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Biete BPOLABT Bad Bergzabern, Suche BPOL Raum Sachsen

Noch nicht so richtig.

Ich bin aktuell bei EUStOS in BBZ und wollt lieber keine Einsätze mehr fahren.

Das Hauptproblem ist eher, dass ich in Chemnitz eine Wohnung hätte....Welche posten wären denn für mich in Bad Düben möglich außer PVB in der Gruppe?
von Monique1004
Do 8. Jul 2021, 13:53
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT Bad Bergzabern (freie Abteilungswahl), Suche BPOL Raum Sachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Biete BPOLABT Bad Bergzabern (freie Abteilungswahl), Suche BPOL Raum Sachsen

Hallo, ich bin PHMin bei der Bundesbereitschaftspolizei in Bad Bergzabern und suche einen Tauschpartner aus dem Raum Sachsen. Vorzugsweise Chemnitz, Dresden, Zwickau oder auch Leipzig. Bei einem Tausch wäre auch jede andere BPOLABT möglich, also auch eine der anderen 9. Es muss also kein direkter Ta...

Zur erweiterten Suche