Die Suche ergab 9 Treffer

von Odine
Mi 1. Jun 2022, 16:24
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Biete Hessen - Suche Brandenburg

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich bin im g.D. (POK'in) und möchte aus familiären Gründen nach Brandenburg. Es handelt sich leider jedoch um keinen Grund, um auch mit jemandem aus dem m.D. tauschen zu können. Abgesehen von einem (hier nicht vorliegendem) Härtefall ergibt sich eine weitere Möglichke...
von Odine
Mo 18. Okt 2021, 11:24
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg/ Suche Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Biete Brandenburg/ Suche Mecklenburg-Vorpommern

Hey,
du hattest mir eine PN geschrieben, ich kann dir allerdings nicht antworten. Ja, mein Gesuch ist noch akutell.
Gruß,
Odine
von Odine
Mi 4. Aug 2021, 17:20
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Biete Bremen , Suche Hessen/BPol/RLP
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Re: Biete Bremen , Suche Hessen/BPol/RLP

Hallo,

mD oder gD?

LG
von Odine
Di 23. Mär 2021, 08:00
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Eine Frage an die Kolleginnen und Kollegen der BPOL
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

Eine Frage an die Kolleginnen und Kollegen der BPOL

Hallo, kann mir jemand erklären, warum Kollegen der Bundespolizei Tauschpartner von anderen Bundespolizeidienststellen suchen? Ich hatte gedacht, da es sich um Direktionen handelt, dass eine normale Umsetzung zwischen den Dienststellen stattfindet, egal in welche Direktion bzw. welches Bundesland. L...
von Odine
Di 16. Feb 2021, 12:38
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete LaPo Hessen g.D. / Suche BPolD Hannover g.D. für Ringtausch
Antworten: 4
Zugriffe: 1004

Biete LaPo Hessen g.D. / Suche BPolD Hannover g.D. für Ringtausch

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich selbst möchte nach Brandenburg. Da es doch einige gibt, die von Brandenburg zur BPolD Hannover möchten, würde sich ein Ringtausch anbieten.

Grüße aus Südhessen

Zur erweiterten Suche