Die Suche ergab 2 Treffer

von Katrin2101
Sa 30. Jan 2021, 20:11
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Thema: Biete LaPo Brandenburg, suche BPol MV
Antworten: 0
Zugriffe: 718

Biete LaPo Brandenburg, suche BPol MV

Hallo liebe Kollegen,
Ich bin PKin bei der LaPo Brandenburg und möchte aus familiären Gründen an einen Dienstort in MV wechseln (Raum Stralsund /Greifswald).
Ich suche dafür einen Tauschpartner, der gerne zur LaPo in Brandenburg möchte.
Ich freue mich über eure Angebote.
Liebe Grüße
von Katrin2101
Fr 29. Jan 2021, 19:07
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete Brandenburg, suche Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 0
Zugriffe: 566

Biete Brandenburg, suche Mecklenburg-Vorpommern

Hallo liebe Kollegen, Ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich bin PKin bei der LaPo Brandenburg und suche jemanden aus Mecklenburg-Vorpommern, der mit mir tauschen möchte. Mein Lebenspartner lebt in Greifswald und so muss ich über 100 km pendeln, um bei ihm zu leben. Auf Dauer kann ma...

Zur erweiterten Suche