Die Suche ergab 7 Treffer

von marcelbrnd
So 8. Jan 2023, 13:01
Forum: Bayern
Thema: biete Lapo BY (mD A9), suche BPOLD Bundesbereitschaftspolizei, MKÜ oder BPOLD Stuttgart
Antworten: 29
Zugriffe: 5423

Re: Biete Lapo BY, suche BPOLD Bundesbereitschaftspolizei

Grüße dich, ich hätte ab dem 01.08.2023 die BPOLI Klingenthal im Angebot, habe aber einen Kollegen aus der BPOLABT Bayreuth für einen Ringtausch, wäre das für dich interessant?

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
von marcelbrnd
So 8. Jan 2023, 12:55
Forum: BPOLD Pirna
Thema: Biete BPOLI Klingenthal suche BPOLI Würzburg, Nürnberg oder MKÜ München/Nürnberg oder LaPo BY
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Biete BPOLI Klingenthal suche BPOLI Würzburg, Nürnberg oder MKÜ München/Nürnberg oder LaPo BY

Grüße euch zusammen, Ich (PM A7) biete euch gerne ab dem 01.08.2023 meine Stelle in der BPOLI Klingenthal an. Ich suche aus familiären Gründen eine Stelle in Würzburg, oder Nürnberg, gerne auch die MKÜ München mit Dienstort Nürnberg. Ich wäre weiterhin auch sehr an einem Tausch zur Landespolizei Bay...
von marcelbrnd
Do 10. Mär 2022, 15:24
Forum: Bayern
Thema: Biete 2 x LaPo BY, suche 2 x LaPo HH, Schl.-Hol., Meck-Pom. oder BuPol im Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 3123

Re: Biete 2 x LaPo Bayern, suche 2 x BuPol, mD

Hallo,
ich und ein Kollege suchen schon länger Tauschpartner bei der Landespolizei. Wir sind beide am Flughafen München.
Falls Interesse besteht meldet euch doch gerne bei mir:)

01784700988
von marcelbrnd
Di 8. Mär 2022, 22:42
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, suche BuPol Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 6037

Re: Biete LaPo Bayern, suche BuPol Bayern

Moin, könnte dir den Flughafen Münchrn anbieten. Speziell die Inspektion IV (Vorfeld) mit den Aufgaben Vorfeldbestreifung, General Aviation Terminal und das Flight Operation Center der Lufthansa. Falls Interesse besteht melde dich gern. Ich bin PM (A7) aber bereits BaL. Mit freundlichen Grüßen Marcel
von marcelbrnd
Di 8. Mär 2022, 22:29
Forum: BPOLD München
Thema: BIETE: BPOLI MUC IV (Vorfeld) SUCHE: OFFEN
Antworten: 1
Zugriffe: 619

BIETE: BPOLI MUC IV (Vorfeld) SUCHE: OFFEN

Moin zusammen, bin zurzeit PM (A7) am Münchener Flughafen in der BPOLI IV. Die Arbeit hier beschränkt sich aufs Vorfeld, General Aviation Terminal (Privat Terminal) und das Flught Operation Center der Lufthansa. Falls Interesse besteht schreibt einfach drunter. Glass noch Fragen sind gerne per PN :)...
von marcelbrnd
Di 8. Mär 2022, 22:23
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: 🔴Suche BPOLI Würzburg, Biete MKÜ Köln🔴
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: 🔴Suche BPOLI Würzburg, Biete MKÜ Köln🔴

Moin, ich kann dir leider keine Stelle bei der BPOLI Würzbjrg bieten jedoch eine Stelle in der Inspektion IV am Flughafen München. Der Vorteil hier ist, dass man über einen Vollflex Dienstplan vergütet bei dem sich die Schichten nach eigenem Wunsch planen lassen. Ebenfalls gibt es dort keine Nachtsc...

Zur erweiterten Suche