Die Suche ergab 5 Treffer

von Olileo
So 4. Dez 2022, 09:00
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete Bpol Direktion Frankfurt am Main, Suche alles außer Lapo Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 2527

Re: Biete Bpol Direktion Frankfurt am Main, Suche alles außer Lapo Berlin

Hi, kann dir ab März Bundeskanzleramt anbieten, hast du Interesse?
von Olileo
Sa 3. Dez 2022, 06:29
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete Bundeskanzleramt in Berlin, suche alles außerhalb von Berlin, auch Flughäfen
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Biete Bundeskanzleramt in Berlin, suche alles außerhalb von Berlin, auch Flughäfen

Hallo, biete das Bundeskanzleramt, bitte alle Stellen außerhalb von Berlin anbieten, nehme alles.

Bitte unter 01747632501 melden
von Olileo
Do 21. Jan 2021, 14:05
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete MKÜ Karlsruhe - Suche BPOLABT BBZ oder Hünfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Biete MKÜ Karlsruhe - Suche BPOLABT BBZ oder Hünfeld

Hallo,

ich bin Angehöriger der MKÜ Karlsruhe und suche einen Tauschpartner der BPOLABT BBZ oder Hünfeld im mittleren Dienst für einen Ringtausch.

Bei Interesse gerne melden.

Gruß
von Olileo
Do 21. Jan 2021, 14:04
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Stuttgart
Thema: Biete MKÜ Karlsruhe - Suche BPOLABT BBZ oder Hünfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Biete MKÜ Karlsruhe - Suche BPOLABT BBZ oder Hünfeld

Hallo,

ich bin Angehöriger der MKÜ Karlsruhe und suche einen Tauschpartner der BPOLABT BBZ oder Hünfeld im mittleren Dienst für einen Ringtausch.

Bei Interesse gerne melden.

Gruß
von Olileo
So 17. Jan 2021, 12:45
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete MKÜ Karlsruhe ( Bundespolizei) - Suche Lapo Bayern (mD)
Antworten: 0
Zugriffe: 430

Biete MKÜ Karlsruhe ( Bundespolizei) - Suche Lapo Bayern (mD)

Servus,

Ich bin Angehöriger der MKÜ Karlsruhe, diese gehört zur Bundespolizeidirektion Stuttgart.
Ich suche einen Tauschpartner im mittleren Dienst bei der Landespolizei Bayern!

Gruß

Zur erweiterten Suche