Die Suche ergab 10 Treffer

von wechselHB
Do 24. Aug 2023, 17:16
Forum: Bremen
Thema: Biete LaPo Bremen, suche BPOL
Antworten: 0
Zugriffe: 220

Biete LaPo Bremen, suche BPOL

Bin A10 und möchte perspektivisch gerne nach NRW. Ein Wechsel zur BPOL ist mir sehr recht, Dienststelle ist mir völlig egal. Bei Interesse gerne Nachricht an wechselhb@web.de

Grüße aus Bremen
von wechselHB
Do 27. Jan 2022, 15:40
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NRW, biete Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Re: Suche NRW, biete Bremen

Aktuell, meldet euch bitte ;-)
von wechselHB
Mo 8. Nov 2021, 20:52
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NRW, biete Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Re: Suche NRW, biete Bremen

Leider immer noch aktuell!
von wechselHB
Di 17. Aug 2021, 22:16
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Ringtausch von HH nach HB
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Ringtausch von HH nach HB

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir suchen zeitnah einen Tauschpartner, der oder die von Hamburg nach Bremen wechseln möchte. So könnten wir unseren Ringtausch mit einer Kollegin aus NRW komplett machen.

Meldet euch gerne!

Bonny
von wechselHB
So 27. Jun 2021, 13:14
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1430

Re: Biete NRW. Suche Niedersachsen, HB, HH, "MacPom" oder Schleswig-Holstein

Moin Kollege!

Hab dir letzte Tage schon eine PN geschrieben. Familie und ich möchten gerne zurück in die Heimat nach NRW.

Antworte doch gerne @ wechselhb@web.de

Grüße aus Bremen,

Bonny
von wechselHB
Sa 19. Jun 2021, 21:41
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Von BW nach Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 310

Von BW nach Bremen

Hallo Kollegen,

für einen Ringtausch suchen wir noch einen Kollegen, der seinen Dienst gerne künftig in Bremen versehen möchte!

Meldet euch gerne! Am besten per Mail an wechselhb@web.de

Viele Grüße,

Bonny
von wechselHB
Fr 18. Jun 2021, 14:41
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NRW, biete Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Re: Suche NRW, biete Bremen

Aktuell
von wechselHB
Mi 24. Feb 2021, 21:45
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NRW, biete Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Re: Suche NRW, biete Bremen

Aktuell
von wechselHB
Di 12. Jan 2021, 20:06
Forum: Tauschgesuche sonstige bundesweit
Thema: Suche BuPo, Biete LaPo Bremen GD
Antworten: 0
Zugriffe: 508

Suche BuPo, Biete LaPo Bremen GD

Hallo in die Runde, aufgrund von Familienzuwachs würden meine Frau und ich gerne in unsere Heimat NRW zurück. Ich suche daher einen Tauschpartner (A9 bis A11) der von der Bupo gerne zur Lapo in Bremen wechseln möchte. Ihr könnt gerne alles anbieten, der Standort ist mir zunächst zweitrangig. Wichtig...
von wechselHB
Fr 6. Nov 2020, 19:08
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche NRW, biete Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

Suche NRW, biete Bremen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, aufgrund von Familienzuwachs suche ich einen Tauschpartner aus NRW, der sein berufliches Glück in Bremen sieht! Ringtausch grundsätzlich möglich! Bin selbst A9 im gD. In Bremen A9 bis A11 kein Thema! BAL nicht zwingend notwendig. Bei Interesse gerne mailen (wech...

Zur erweiterten Suche