Die Suche ergab 10 Treffer

von ChrisG
Mi 19. Mai 2021, 14:52
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: Biete Schleswig-Holstein, Suche Mecklenburg-Vorpommern

Moin martin, ich bin aus HH und suche jemanden für SH. Vielleicht bekommen wir mit MV einen Ringtausch hin.
Kannst dich ja melde: chris_gol@web.de
Beste grüße
von ChrisG
Mi 19. Mai 2021, 14:23
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: (Ring)tausch Bundespolizei zur Landespolizei
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Re: (Ring)tausch Bundespolizei zur Landespolizei

Hey, ich bin PolBea. in Hamburg und suche eine Tauschpartner aus SH. Sofern wir jemanden aus SH finden, können wir uns gerne mal kurzschließen. Du erreichst mich per unter chris_gol@web.de

Beste Grüße
Chris
von ChrisG
Mo 26. Apr 2021, 21:08
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete Landespolizei Hamburg SUCHE Landespolizei Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Biete Landespolizei Hamburg SUCHE Landespolizei Schleswig-Holstein

Moin Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche derzeit eine Tauschpartnerin / einen Tauschpartner aus SH. Ich versehe meinen Dienst derzeit als Zivielfahnder im Hamburger Osten. Laut Personalabteilung landest du nicht auf meiner "offenen" Stelle. Kontaktiert mich gerne unter 0176 32 68 73 ...
von ChrisG
Mi 7. Apr 2021, 10:54
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche SH biete HH
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Re: Suche SH biete HH

Aktuell
von ChrisG
Mi 31. Mär 2021, 23:12
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche SH biete HH
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Suche SH biete HH

Moin, ich bin im mD Statusamt A7 und suche eine Tauschpartnerin / einen Tauschpartner.

Liebe Grüße
von ChrisG
Mi 31. Mär 2021, 18:03
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Suche Hamburg LaPo
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Re: Suche Hamburg LaPo

Moin Moin, ich bin aus Hamburg und suche eine Tauschpartner, bzw. wenn möglich, einen Ringtausch, sodass ich nach SH komme. Vielleicht finden wir da was passendes.
LG
von ChrisG
Do 11. Mär 2021, 09:30
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Wechselpartner aus SH nach HH gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Wechselpartner aus SH nach HH gesucht!

Ich bin PM im Statusamt A7 und suche für einen Tauschpartner aus SH. Ein Ringtausch ist auch möglich.

Derzeit bin ich bei der LaPo Hamburg als Zivilfahnder tätig.

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche