Die Suche ergab 4 Treffer

von PKBerlin
Fr 10. Feb 2023, 19:17
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin/ Suche NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Biete Berlin/ Suche NRW

Hallo zusammen,
gerne würde ich nach NRW wechseln. Ich bin mittlerweile POK und habe meine Verwendung beim LKA.
Gerne kann meine zentral gelegene 3,5 Whg. übernommen werden (Miete und Nachbarn super entspannt).
Meldet Euch gerne zahlreich ;)
von PKBerlin
So 23. Mai 2021, 12:07
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete Berlin - Suche NRW (A10/ POK)
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Biete Berlin - Suche NRW (A10/ POK)

Noch aktuell, meldet euch gerne.
von PKBerlin
Mo 12. Apr 2021, 20:18
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete Berlin - Suche NRW (A10/ POK)
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Biete Berlin - Suche NRW (A10/ POK)

Gerne möchte ich zurück nach NRW und biete euch Berlin. Super wäre ein Tausch als POK, zur Not nehme ich auch eine A9-Stelle.

Eventuell ist eine Übernahme meiner Mietwohnung in Mitte (3,5 Zi.) zum bezahlbaren Preis möglich.

Freue mich über Eure Nachrichten.

Zur erweiterten Suche