Die Suche ergab 3 Treffer

von Chimpansy
Do 23. Sep 2021, 14:16
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Biete BPOLI MUC // Suche alles andere

Hey,

ich kann dir LaPo Hessen anbieten. Die Direktion ist frei wählbar. Solltest du an meinen Standort (Main-Taunus-Kreis) wechseln wollen, ist dir ein recht schneller Aufstieg sicher. Falls du bei der Wohnungssuche Hilfe benötigst, kann ich dir auch gerne behilflich sein.
von Chimpansy
Do 8. Okt 2020, 11:58
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: {Suche} Lapo Hessen (PP OH / PP SOH) {Biete} Lapo RLP (PP Koblenz)
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Re: {Suche} Lapo Hessen (PP OH / PP SOH) {Biete} Lapo RLP (PP Koblenz)

Hallo, ich bin PK aus Hessen, würde gerne nach Bayern tauschen, besteht Interesse an einem. Ringtausch?
von Chimpansy
Do 8. Okt 2020, 11:57
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche Hessen, biete RLP :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Hallo, bin PK aus Hessen und möchte nach Bayern hast du Interesse an einem Ringtausch

Zur erweiterten Suche