Die Suche ergab 5 Treffer

von LucaRu
Mi 9. Nov 2022, 23:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: biete RLP, suche BY Ringtausch
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Re: Biete Ringtausch - Suche Kollege, welcher von BY nach RLP möchte

Hey hanni,

mit BY meinte ich Bayern - das ist richtig :)

Schreib mir gern mal eine e-Mail, dann können wir näheres abklären.. Lucarupprecht@freenet.de

Lg
Luca
von LucaRu
So 6. Nov 2022, 11:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: biete RLP, suche BY Ringtausch
Antworten: 3
Zugriffe: 235

biete RLP, suche BY Ringtausch

Hallo zusammen,

soeben ist leider ein Ringtausch geplatzt. Nun fehlt uns ein Kollege / eine Kollegin, weche/r gerne von BY nach RLP wechseln würde. Absofort möglich!

Meldet euch gerne, wenn ihr den RT (BY-BW-RLP) vervollständigen wollt.


Liebe Grüße
Luca
von LucaRu
Mi 2. Nov 2022, 16:07
Forum: Bayern
Thema: Biete Lapo Bayern / Suche Baden-Württemberg (md)
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Biete Lapo Bayern / Suche Baden-Württemberg (md)

Hey,

ich bin bei der Lapo in Bawü und auf der Suche nach einem bayerischen Tauschpartner. Kannst dich gern bei mir melden, falls dein Gesuch noch aktuell ist!

Seitens des IM besteht eine freie Wahl des PP.

Liebe Grüße
Luca
von LucaRu
Mi 2. Nov 2022, 12:51
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete Lapo BW - suche Lapo BY
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Biete Lapo BW - suche Lapo BY

Hallo zusammen, ich würde gerne aus privaten Gründen von BaWü nach BY wechseln. Sobald als möglich. Daher suche ich einen Kollegen / eine Kollegin, welche/r seinen Dienst zukünftig in Baden-Württemberg verrichten möchte. Der Dienstort in BW ist grundsätzlich frei wählbar. Bei Interesse bitte eine Na...
von LucaRu
Mi 6. Jul 2022, 01:12
Forum: Bayern
Thema: Biete BY Suche Bawü (mD)
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: Biete BY Suche Bawü (mD)

Servus nach Bayern :-)

Melde dich doch mal, falls dein Beitrag noch aktuell ist.

Bin selbst mD in BaWü und würde gern nach Bayern.

Liebe Grüße, Luca

Zur erweiterten Suche