Die Suche ergab 2 Treffer

von Bjoern91
Sa 14. Mai 2022, 18:25
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 30283

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Hallo, @Bjoern91: woher weißt du das mit BaWü? Dass man sich dort direkt nach der Kündigung bewerben kann? Hast du Erfahrungen? Oder einen Ansprechpartner in BaWü? Wäre über eine Antwort total dankbar! :-) Gruß, Luisa Hallo Luisa, Tut mir sehr leid, dass ich deine Nachricht übersehen und daher nich...
von Bjoern91
Mo 4. Jan 2021, 02:38
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 30283

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Hallo, Ich kann dir raten, einfach mal bei der zuständigen Stelle deines Wunschbundeslandes anzurufen (Kontakte sind ja in Extrapol) und dort einfach nachzufragen. Das macht nämlich jeder Dienstherr ein wenig anders. Während Bayern z.B. niemanden aufnimmt, der nicht direkt von einer anderen Polizei ...

Zur erweiterten Suche