Die Suche ergab 7 Treffer

von TimBa
So 7. Mär 2021, 17:32
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete Bundespolizei Frankfurt FLH, suche LaPo Hessen.
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Biete Bundespolizei Frankfurt FLH, suche LaPo Hessen.

Hey,

wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, suche ich einen Kollegen vom Land Hessen, möglicherweise mit genehmigten Härtefall.

Bei Interesse einfach melden.
von TimBa
Mi 3. Mär 2021, 13:39
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Ringtausch gesucht von NRW-> BPOL
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Ringtausch gesucht von NRW-> BPOL

Hey,

wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt, wird ein Kollege von der Landespolizei NRW zur Bundespolizei gesucht.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.
von TimBa
Sa 6. Feb 2021, 22:02
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete BPOL FRA Flughafen(mD), suche LaPo Hessen mit Härtefallantrag.
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Biete BPOL FRA Flughafen(mD), suche LaPo Hessen mit Härtefallantrag.

Hey,

wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, suche ich einen Kollegen von der LaPo Hessen, mit Härtefallantrag der gerne tauschen möchte.

Liebe Grüße
von TimBa
Sa 6. Feb 2021, 19:21
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Ringtausch BPOL/Hessen/Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Re: Ringtausch BPOL/Hessen/Saarland

Hey,

wäre interessiert, jedoch bin ich im mD.

Lg
von TimBa
Sa 30. Jan 2021, 17:10
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: Suche jegliche Stelle in der BPOLD Koblenz, biete BPOLD Fra
Antworten: 0
Zugriffe: 499

Suche jegliche Stelle in der BPOLD Koblenz, biete BPOLD Fra

Hey Kollegen, wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Stelle der BPOLD Koblenz. Dienstort wäre mir erstmal egal. Ich bin derzeit in der Inspektion I vertreten, jedoch besteht die Möglichkeit die Bereiche zu wechseln. Auf Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Tel. Erre...

Zur erweiterten Suche