Die Suche ergab 4 Treffer

von F24KBW
Fr 4. Nov 2022, 10:08
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLR Lindau - Suche LaPo BW
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Biete BPOLR Lindau - Suche LaPo BW

Hallo Kollegen, ich suche an dieser Stelle einen Tauschpartner der LaPo BW. Ich bin KSB (A7) im wunderschönen Revier in Lindau am Bodensee. Die BPOL aktzeptiert leider nur Tauschpartner der gleichen Laufbahn. Mein Grund für den Tausch ist, dass viele Kollegen von mir bei der LaPo BW tätig sind. Würd...
von F24KBW
Do 27. Mai 2021, 09:05
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Biete BPOLI KE (Lindau) Suche Freilassing (mD)
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Biete BPOLI KE (Lindau) Suche Freilassing (mD)

Guten Tag,
Ich suche eine stelle als KSB in Freilassing und biete eine Stelle in der Inspektion Kempten mit dem Dienstort Lindau an.

Grüße

Zur erweiterten Suche