Die Suche ergab 7 Treffer

von AntonN
Mi 19. Apr 2023, 16:26
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg Suche Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Re: Biete Brandenburg Suche Sachsen

Vorerst nicht aktuell !!!
von AntonN
Mi 30. Nov 2022, 15:08
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg Suche Sachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Biete Brandenburg Suche Sachsen

Hallo ich heiße Anton und bin POM A8 BaL in Brandenburg. Ich möchte nach Sachsen wechseln und hatte dafür bereits einen Tauschpartner. Dieser wurde aber aufgrund einer Krankheit vom Arzt in Brandenburg abgelehnt. Die Unterlagen zu mir sind soweit geprüft und mir fehlt lediglich die ärztliche Untersu...
von AntonN
Mi 28. Jul 2021, 15:04
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Suche LaPo Sachsen, biete BPOLABT Blumberg bei Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 310

Suche LaPo Sachsen, biete BPOLABT Blumberg bei Berlin

Hallo, Ich suche auf diesem Weg einen Tauschpartner für die Landespolizei Sachsen. Dafür biete ich als mD A7 die Stelle als PVB in der Gruppe bei der Bundespolizeiabteilung Blumberg oder jeder anderen Bundespolizeiabteilung in Deutschland. Ringtausch gern möglich. Bei Interesse anton-nahler@web.de
von AntonN
Mo 8. Mär 2021, 20:41
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Hallo, Ich bin derzeit PM A7 bei der Bundespolizei und könnte dir bei einem Ringtausch eine Stelle bei der Bundespolizeiabteilung Ratzeburg anbieten. Ich möchte dafür gern zur Lapo Sachsen und hätte dafür wahrscheinlich schon einen Tauschpartner aus Sachsen der nach M-V möchte. Bei Interesse melde d...
von AntonN
Mo 1. Mär 2021, 19:32
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X
Antworten: 6
Zugriffe: 2080

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Hey, sollte deine Anzeige noch aktuell sein hätte ich vielleicht eine dritte Person von der Lapo BY für einen Ringtausch.
Wir könnten Lapo SN -> Lapo BY -> BPOL tauschen.
Meld dich bei Interesse oder auch wenn die Anzeige nichtig ist.
anton-nahler@web.de
Mfg
von AntonN
Di 23. Feb 2021, 11:46
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 2881

Re: Biete LaPo Sachsen/ Suche BPol Koblenz

Hallo, Ich bin derzeit PM A7 Probezeit in der Bundespolizeiabteilung Blumberg. Ich kann dir vielleicht einen Tausch anbieten bei dem du dir innerhalb der Bundespolizeidirektion Bereitschaftspolizei die Abteilung aussuchen könntest. Bad Bergzabern, Sankt Augustin und Hünfeld sind im Umkreis von Koble...
von AntonN
Fr 23. Okt 2020, 15:24
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete mD LaPo SN, suche BRB
Antworten: 5
Zugriffe: 2282

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Hallo,
Ich heiße Anton und bin bei der Bundespolizei in der Bereitschaftspolizei in Blumberg/Ahrensfelde.
Bin im mittleren Dienst Polizeimeister und seit letztem Jahr März mit der Ausbildung fertig.
Bei Interesse lasse ich dir meine email Adresse hier.
anton-nahler@web.de

Zur erweiterten Suche