Die Suche ergab 16 Treffer

von JaGe
Mo 10. Okt 2022, 17:11
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen

aktiv
von JaGe
Do 8. Sep 2022, 12:29
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen

weiterhin aktiv - gD!
von JaGe
Di 2. Aug 2022, 19:38
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen

aktiv
von JaGe
Mi 13. Apr 2022, 14:19
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Biete LaPo HESSEN, Suche LaPo Sachsen

Hallo Kollegen ich suche schon Seit nunmehr einigen Jahren einen Taschpartner nach Sachsen aus familiären Gründen. Auf Tage oder Wochen kommt es daher nicht mehr an. Ich bin flexibel was den Dienstort angeht, werde aber auf kurz oder lang veruschen Richtung Dresden zu gelangen. In Hessen kannst du q...
von JaGe
Mo 4. Apr 2022, 12:27
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2857

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

weiterhin aktiv, Tausch mD. wird momentan in Hessen nicht akzeptiert bzw. nur in wenigen Fällen. Dürfte bei mir nicht klappen.
von JaGe
Do 6. Jan 2022, 12:30
Forum: Tauschgesuche sonstige bundesweit
Thema: Suche BPolD Pirna / Bereich Sachsen - Biete LaPo Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Suche BPolD Pirna / Bereich Sachsen - Biete LaPo Hessen

Hallo liebe Kollegen ich Suche seit etlichen Jahren einen Tauschpartner aus dem bereich Sachen. Sollte g.D. sein, da ein Tausch im m.D. bei uns nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen (Härtefall) möglich wäre, was vermutlich nicht gänzlich vorliegt. Schreibe mich diesbezüglich doch trotzdem einfa...

Zur erweiterten Suche