Die Suche ergab 7 Treffer

von Vnes
Do 3. Sep 2020, 17:08
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Biete BPOLI MUC (Vollflex) - suche BPOLD Hannover und Umgebung, Ringtausch möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Biete BPOLI MUC (Vollflex) - suche BPOLD Hannover und Umgebung, Ringtausch möglich

Hallöchen, suche hier einen Tauschpartner, den es in den schönen Süden Deutschlands verschlägt. Ich möchte so schnell es geht aus dringenden privaten und familiären Gründen wieder nach Niedersachsen. Bin an allen Stellen rund um Hannover interessiert, auch Abteilung & AFZ Walsrode. Ich arbeite a...
von Vnes
Do 3. Sep 2020, 16:32
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete BPOLI MUC (Vollflex)- suche BPOLD Hannover, Ringtausch möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Biete BPOLI MUC (Vollflex)- suche BPOLD Hannover, Ringtausch möglich

Hallöchen, suche hier einen Tauschpartner, den es in den schönen Süden Deutschlands verschlägt. Ich möchte so schnell es geht aus dringenden privaten und familiären Gründen wieder nach Niedersachsen. Bin an allen Stellen rund um Hannover interessiert. Ich arbeite als KSB (A7-9mZ BBesO) in der Inspek...

Zur erweiterten Suche