Die Suche ergab 2 Treffer

von Frankencop
Di 26. Jan 2021, 19:26
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete Hessen, suche Bayern (gD)
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: Biete Hessen, suche Miltenberg oder Würzburg

Servus Marvin,

Ich bin zwar nicht an einem Tausch nach Hessen interessiert, allerdings wird es mit Miltenberg oder Würzburg erst mal nichts bei dir. Solltest du nach Bayern kommen musst du die ersten Jahre nach München oder Nürnberg. Da ist leider nichts dran zu rütteln.

Gruß aus Miltenberg :)
von Frankencop
Mi 28. Okt 2020, 19:10
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Frage an die Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

Frage an die Hessen

Ein Vergleich im Forum lässt den Schluss zu, dass die Tauschgesuche von Kollegen aus Hessen überproportional vertreten sind. Hat dies einen Grund? Was sind denn die Nachteile an Hessen?

Zur erweiterten Suche