Die Suche ergab 4 Treffer

von Thommy1970
Di 15. Dez 2020, 08:05
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)
Antworten: 11
Zugriffe: 2827

Re: Biete LaPo Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

Guten Morgen Fabi.

Ist unter deinen Ringtauschpartnern auch jemand dabei, welcher von RLP nach Hessen mag, Ich benötige einen zum Ringtausch, Hessen/Berlin habe ich schon. Ich möchte nach RLP. Gruß
von Thommy1970
Fr 11. Dez 2020, 04:58
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete RLP - Suche Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1265

Re: Biete RLP - Suche Hessen

Guten Morgen Alex. Ich suche zwecks Ringtausch genau dich. Eine Kollegin aus Hessen mag nach Berlin und ich aber vorrangig nach Rlp. Bei mir und der Kollegin lieben familiäre Gründe (Pflege) vor. Es wäre super, wenn es mit dir klappt. Gesuche sind bereits gestellt. Erreichst mich unter 017663845619
von Thommy1970
Mi 7. Okt 2020, 19:34
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: {Suche} Lapo Hessen (PP OH / PP SOH) {Biete} Lapo RLP (PP Koblenz)
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Re: {Suche} Lapo Hessen (PP OH / PP SOH) {Biete} Lapo RLP (PP Koblenz)

Guten Abend. Ich suche noch ein Tauschpartner, welcher nach Hessen mag zum Ringtausch. Von Hessen nach Berlin habe ich bereits. Wenn dein Gesuch noch aktuell ist, dann freue ich mich über eine Antwort.
von Thommy1970
Mi 7. Okt 2020, 16:02
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche Hessen, biete RLP :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: Suche Hessen, biete RLP :)

Ist deine Suche noch aktuell?

Zur erweiterten Suche