Die Suche ergab 11 Treffer

von Tauschgesuchbupo
Mi 7. Feb 2024, 08:33
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI HH (BPOLD H) - Suche LaPo HH A10
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: Biete BPOLI Hamburg - Suche BPOLD München (vorzugsweise BPOLI Freilassing)

Servus. Ich könnte dir die BPolI Kempten anbieten mit unter anderem den Revier Weilheim in Oberbayern. Bin A10 und habe einer 9-11 Stelle als KSB.
Gruß
von Tauschgesuchbupo
Do 26. Okt 2023, 10:40
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPol BY, suche LaPo BY, gD / 3.QE
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Re: Biete BPol BY, suche LaPo BY, gD / 3.QE

Servus,

eigentlich suche ich eine Stelle bei der LaPo.

Zumal ich nicht sicher bin ob im gD so ein Wechsel einfach möglich ist?

Sind ja doch sehr unterschiedliche Studiengänge.

Gruß
von Tauschgesuchbupo
Mi 9. Aug 2023, 06:45
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPol BY, suche LaPo BY, gD / 3.QE
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Biete BPol BY, suche LaPo BY, gD / 3.QE

Hallo Kollegen,

ich suche einen Tauschpartner innerhalb Bayerns der von der Landespolizei zur Bundespolizei möchte.
Dienstgrad wäre A9-A11.

Gruß
von Tauschgesuchbupo
Sa 20. Jun 2020, 23:19
Forum: Tauschgesuche sonstige bundesweit
Thema: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Hallo Kollegen,

ich suche einen TP von der BuPo in Kempten. Hierfür ist ein gehobener Dienst notwendig. Ich bin in A9.
In BaWü könnt ihr euch direkt auf euer Wunschpräsidium bewerben, ihr seid also nicht an mein PP gebunden.

Gerne auch Ringtausch

Beste Grüße
von Tauschgesuchbupo
Fr 19. Jun 2020, 08:12
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD
Antworten: 6
Zugriffe: 2500

Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Hallo Kollegen,

ich suche einen TP von der BuPo in Kempten. Hierfür ist ein gehobener Dienst notwendig. Ich bin in A9.
In BaWü könnt ihr euch direkt auf euer Wunschpräsidium bewerben, ihr seid also nicht an mein PP gebunden.

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche