Die Suche ergab 7 Treffer

von BennyBln
Di 25. Apr 2023, 14:51
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg Suche Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 2259

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Ich kann Dir Berlin bieten.
Möchte selbst nach Hessen, für den Fall eines Ringtauschs. :)
von BennyBln
Di 12. Jul 2022, 14:01
Forum: Berlin
Thema: +++BIETE Berlin + schöne Wohnung - SUCHE Hessen+++
Antworten: 2
Zugriffe: 312

+++BIETE Berlin + schöne Wohnung - SUCHE Hessen+++

Schön, dass Du rein schaust :) Wie der Titel schon verrät suche ich dringend einen TauschpartnerIn aus Hessen. Mein Ziel ist Nordhessen, aber das kann man ja mittlerweile wohl frei wählen. In Berlin habt ihr ebenfalls freie Wahl. Meinen Antrag habe ich bereits letztes Jahr gestellt, leider kam bei m...
von BennyBln
Mo 21. Mär 2022, 13:07
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN suche ALLES
Antworten: 25
Zugriffe: 6883

Re: Biete HESSEN suche ALLES

Hallo :)
Ich möchte sehr gerne von Berlin nach Nordhessen wechseln. Wäre denn Berlin eine Option? Ansonsten gerne auch über einen Ringtausch.

LG
von BennyBln
Mi 26. Jan 2022, 15:31
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2760

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Ich möchte gerne von Berlin nach Hessen wechseln.
Vielleicht bekommen wir ja einen Ringtausch hin. :)

LG

Benny
von BennyBln
Di 18. Jan 2022, 07:48
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: DRINGEND: Suche BaWü, biete Hessen (g.D.)
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: DRINGEND: Suche BaWü, biete Hessen (g.D.)

Hallo,

ich bin A9 bei der LaPo Berlin und möchte gerne nach Hessen wechseln. Vielleicht kommt ja ein Ringtausch zustande. :)

LG

Benny

Zur erweiterten Suche