Die Suche ergab 8 Treffer

von barbe459
Di 27. Apr 2021, 12:02
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete Flughafen BER suche HBF, OBF, MKÜ, Abteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Biete Flughafen BER suche HBF, OBF, MKÜ, Abteilung

Hallo ich bin aktuell am Flughafen BER und suche einen Tauschpartner zum HBF, OBF, MKÜ oder zur Abteilung Blumberg.
von barbe459
So 28. Feb 2021, 02:04
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Suche MKÜ, Bahnhof, Abteilung oder Bundestag biete BER
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Suche MKÜ, Bahnhof, Abteilung oder Bundestag biete BER

Hallo! Ich suche eine Stelle bei der MKÜ, beim Bahnhof, in der Abteilung Blumberg oder beim Bundestag mit einer Abordnung und einer Stammdienststelle bei einer der oben genannten Dienststellen. Ich biete eine Stelle am BER IB1. Sehr gute Chancen auf gute Lehrgänge (Schießausbilder und PTR). Habe ber...
von barbe459
Fr 15. Jan 2021, 23:42
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete BER IB 1 SUCHE BPOLD Berlin sowie Bundestag
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Biete BER IB 1 SUCHE BPOLD Berlin sowie Bundestag

Hallo,

Ich biete eine Stelle am Flughafen BER im IB1. Suche alles in der Direktion Berlin (HBF, OBF, MKÜ....) oder Bundestag mit einer Abordnung aus der BPOLD Berlin

Zur erweiterten Suche