Die Suche ergab 14 Treffer

von Tobi0711
So 16. Mai 2021, 19:13
Forum: Tauschgesuche LaPo sonstige
Thema: Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Re: Biete Osthessen (nur mit TP von dort möglich!!!)

grüß dich! Hast du meine PN erhalten? Geht bei mir irgendwie nicht aus dem Postausgang raus. LG
von Tobi0711
Sa 15. Mai 2021, 04:28
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete LaPo Hessen / Suche BUPOL FFM Flughafen, Ringtausch möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 8456

Re: Biete LaPo Hessen / Suche BUPOL FFM Flughafen, Ringtausch möglich, Arzt bereits +

Hi! Genau, bin im mD und habe leider keine sozialen Kriterien vorzuweisen. Also gibt es da nun leider keine Möglichkeit im vorliegenden Fall, wie ich sehe? Eine hohe Kilometerzahl reicht alleine wahrscheinlich auch nicht aus?

LG
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 22:04
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo BaWü
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo BaWü

Moin. Ich bin zurzeit bei der BuPol Ffm im mD und suche einen Tauschpartner bei der LaPo BaWü. Schreibt mir gerne! LG.
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 20:30
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo RLP

Moin, ich bin zurzeit bei der BuPol am Frankfurter Flughafen im mD und suche eine Stelle bei der LaPo in RLP. Meldet euch gerne und LG!
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 20:29
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Hessen

Moin, ich bin zurzeit bei der BuPol am Frankfurter Flughafen im mD und suche eine Stelle bei der LaPo in Hessen. Meldet euch gerne, falls ihr eine Idee habt oder evtl. einen Härtefall begründen könntet! LG!
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 20:28
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Bayern

Moin, ich bin zurzeit bei der BuPol am Frankfurter Flughafen im mD und suche eine Stelle bei der LaPo in Bayern. Meldet euch gerne und LG!
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 20:27
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Hessen/Bayern/RLP
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Hessen/Bayern/RLP

Moin,

ich bin zurzeit bei der BuPol in Ffm im mD und suche eine Stelle bei der LaPo Hessen, Bayern oder RLP.

Meldet euch gerne! LG
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 18:08
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 321

Biete BuPol Ffm mD - Suche LaPo Hessen

Moin, bin am bei der BuPol am Frankfurter Flughafen im mD, A7 und suche auf diesem Wege einen Tauschpartner aus der LaPo Hessen. Meldet euch! Evtl auch, weil ihr einen Härtefall begründen könnt oder eine andere Idee habt. LG!
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 17:53
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 3447

Re: Suche BPolD FFM, biete Operative Einheit Südhessen

Hi, bin bei der BuPol am Flughafen, jedoch im mD. Gibt es da evtl. eine möglich zu tauschen? LG
von Tobi0711
Fr 14. Mai 2021, 17:50
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete LaPo HH // suche BuPol
Antworten: 9
Zugriffe: 3248

Re: Biete LaPo HH // suche BuPol

Moin! Ich könnte dir eine Stelle am Frankfurter Flughafen bieten! LG!

Zur erweiterten Suche