Die Suche ergab 3 Treffer

von Katika
Mi 21. Jul 2021, 03:42
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Erfahrungsbericht aus HESSEN
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Re: Erfahrungsbericht aus HESSEN

Kleine Anmerkung noch zu den Dienstherren. Land Hessen: Beim Land Hessen bekommt jeder Beamte noch LAK-Stunden. Das sind pro Woche eine Stunde auf einem Lebzeitarbeitskonto, die man entweder als zusätzlichen Urlaub nehmen kann / darf oder dass man früher in Pension gehen darf. Dafür sind diese vorge...
von Katika
Fr 9. Jul 2021, 15:41
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Erfahrungsbericht aus HESSEN
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Erfahrungsbericht aus HESSEN

Hallo Kollegen, ich bin Stammgast bei dieser Tauschbörse und lese mir viele Beiträge druch. Ich weiß leider nicht, warum Hessen so viele Kollegen verlassen wollen. Wegen der heimatnähe, dann ist alles klar. Aber wenn es um den Dienstherrnen geht, verstehe ich es nicht. Also, ich habe mein Studium in...
von Katika
Sa 20. Jun 2020, 12:47
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Re: Biete LaPo BaWü , suche BuPo Kempten - gD

Hallo,

ich bin PK bei der BPOL Stuttgart. Der wechseln nach Ke,pten ist ohne weiteres Möglich.

Hast du Interesse zu wechseln? lapobw@gmx.de

Gruss
David

Zur erweiterten Suche