Die Suche ergab 11 Treffer

von NatalieNRWSH
Fr 9. Jul 2021, 21:22
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Re: Biete NRW, suche Schleswig-Holstein, Ringtausch möglich

Mein Taschgesuch ist noch aktuell!!! Gern per Mail melden unter Natalienrw-sh@web.de. Ich bekomme hier keine Benachrichtigung. Beste Grüße
von NatalieNRWSH
Fr 9. Jul 2021, 21:17
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Moin, ich suche einen Tauschpartner, welcher von SH nach NRW möchte. Vielleicht findet sich jemand, der von Bayern nach NRW möchte? Ich bin im gehobenen Dienst. Melde dich gern unter Natalienrw-sh@web.de.

Beste Grüße, Natalie
von NatalieNRWSH
Mo 22. Feb 2021, 09:14
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Biete NRW suche Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Biete NRW suche Schleswig-Holstein

Hallo Kollegen, ich bin Natalie, KK'in (A9, gehobener Dienst) aus NRW, suche Tauschpartner aus Schleswig-Holstein. NRW stellt nur Kollegen aus dem gehobenen Dienst ein. Perfekt wäre A9, die Koordinierungsstelle NRW teilte mir aber mit, dass A10 oder A11 im Tausch auch möglich ist. Ob K oder GE ist f...
von NatalieNRWSH
Mo 22. Feb 2021, 09:13
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW suche Schleswig-Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Biete NRW suche Schleswig-Holstein

Hallo Kollegen, ich bin Natalie, KK'in (A9, gehobener Dienst) aus NRW, suche Tauschpartner aus Schleswig-Holstein. NRW stellt nur Kollegen aus dem gehobenen Dienst ein. Perfekt wäre A9, die Koordinierungsstelle NRW teilte mir aber mit, dass A10 oder A11 im Tausch auch möglich ist. Ob K oder GE ist f...

Zur erweiterten Suche