Die Suche ergab 8 Treffer

von DanielG
Mo 26. Feb 2024, 22:15
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1805

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Hallo,

ich hätte für einen Ringtausch die BPOLI Dortmund anzubieten. Würde das in Betracht kommen?
von DanielG
Di 13. Feb 2024, 14:42
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Dortmund (+ Umgebung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3293

Re: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Dortmund (+ Umgebung)

Servus,

ich hätte einen für einen Ringtausch, der vom Flughafen Dortmund kommt. Wäre das für dich eine Option

LG
von DanielG
Di 2. Jan 2024, 09:30
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern oder LaPo Sachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 590

Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Sachsen

Servus,

ich suche für einen Ringtausch einen Kollegen der Landespolizei Sachsen der zur BPOLI Nürnberg (DO Nürnberg) wechseln möchte. Zur Inspektion Nürnberg gehören noch die Reviere Ansbach, Ingolstadt und Augsburg.

Ich bin POM (A8) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden.

LG
von DanielG
Di 11. Okt 2022, 20:38
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern oder LaPo Sachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 590

Biete BPOLI Nürnberg - Suche LaPo Bayern oder LaPo Sachsen

Servus Kollegen, ich suche einen Tauschpartner der Landespolizei Bayern oder der Landespolizei Sachsen. Ich selbst bin bei der BPOLI Nürnberg ( Dienstort Nürnberg). Zur Inspektion Nürnberg gehören noch die Reviere Ansbach, Ingolstadt und Augsburg. Ich bin POM (A8) und BaL. Bei Interesse oder Fragen ...
von DanielG
Mi 7. Sep 2022, 00:26
Forum: BPOLAK - die Akademie
Thema: Biete BPOLAFZ Bamberg - Suche BPOLI Nürnberg, Waidhaus, Selb + Reviere
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Biete BPOLAFZ Bamberg - Suche BPOLI Nürnberg, Waidhaus, Selb + Reviere

Hallo,

ich könnte dir BPOLI Nürnberg, DO Nürnberg anbieten. Wenn noch Interesse besteht, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden

Gruß

Zur erweiterten Suche