Die Suche ergab 6 Treffer

von BpolsuchtLapo
Mo 17. Jul 2023, 17:21
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ringtausch: Biete Sachsen Anhalt Suche Baden Württemberg oder Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Ringtausch: Biete Sachsen Anhalt Suche Baden Württemberg oder Bayern

Für einen Ringtausch suchen wir noch einen Kollegen der aus Bayern oder Baden Württemberg (mD) nach Sachsen Anhalt möchte.

Grüsse
von BpolsuchtLapo
Di 3. Jan 2023, 15:30
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: Biete BPOLI Stuttgart - Suche LaPo BW, BY
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Biete BPOLI Stuttgart - Suche LaPo BW, BY

Hallo zusammen, ich bin Angehöriger der Bundespolizeiinspektion Stuttgart (mD) und suche eine Stelle bei der Landespolizei Baden-Württemberg oder Bayern. Bei der BPOLI S könnt ihr euch anschließend in die Reviere Ulm, Stuttgart, Heilbronn und Tübingen versetzen lassen. Hätte noch einen Kollegen aus ...
von BpolsuchtLapo
Mo 24. Okt 2022, 16:25
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, Suche BuPo
Antworten: 20
Zugriffe: 5608

Re: Biete LaPo Bayern, Suche BuPo

Hallo,
könnte dir die BPOLI Stuttgart anbieten mit den Revieren Heilbronn,Tübingen, Ulm und Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen
von BpolsuchtLapo
So 4. Okt 2020, 18:00
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo BW / Suche LaPo BY (A9 gD) - auch Ringtausch möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 4254

Re: Biete LaPo BW / Suche LaPo BY (A9 gD) - auch Ringtausch möglich

Hi, besteht Interesse an einem Ringtausch zur Bundespolizei in Bayern? Ich selbst bin bei der Bundespolizei in Stuttgart und würde gerne zur Landespolizei BW wechseln. Ein Tauschpartner von der Bundespolizei in Bayern ist bestimmt schnell gefunden.
LG

Zur erweiterten Suche