Die Suche ergab 6 Treffer

von Fiene
Do 23. Dez 2021, 13:24
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Ja, ist immer noch aktuell und ich bin für alle Tauschmöglichkeiten offen!
PD Bad Segeberg
von Fiene
Mi 23. Jun 2021, 12:47
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete München - Suche Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: Biete München - Suche Hamburg

Käme auch SH in Frage? Ich wohne auch in HH und arbeite in SH 🙂
LG Fiene
von Fiene
So 20. Jun 2021, 14:11
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)
Antworten: 9
Zugriffe: 1568

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Thüringen (gD)

Hi :)
Noch aktuell?
Ich suche einen Tauschpartner aus Bayern (gD), der nach SH möchte. Vielleicht finden wir ja einen tauschwilligen Thüringer, der nach SH möchte und könnten so einen Ringtausch machen?!

Meld dich gerne, wenn der Tauschgesuch noch aktuell ist :)

LG Fiene
von Fiene
Sa 19. Jun 2021, 14:08
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Hallo, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner aus der LaPo Bayern, der gerne zur LaPo Schleswig-Holstein wechseln möchte. Der Tauschpartner müsste aus dem gehobenen Dienst kommen. Ein Ringtausch ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Wir selbst wohnen in Hamburg und der Weg zu...
von Fiene
Sa 19. Jun 2021, 14:07
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche Bayern LaPo gD - Biete Schleswig-Holstein LaPo gD
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Suche Bayern LaPo gD - Biete Schleswig-Holstein LaPo gD

Hallo, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner aus der LaPo Bayern, der gerne zur LaPo Schleswig-Holstein wechseln möchte. Der Tauschpartner müsste aus dem gehobenen Dienst kommen. Ein Ringtausch ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Wir selbst wohnen in Hamburg und der Weg zu...

Zur erweiterten Suche