Die Suche ergab 7 Treffer

von Celine97
Di 18. Jul 2023, 13:25
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Fragen zum Tausch nach Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Fragen zum Tausch nach Hessen

Hallöchen, Ich bin momentan in einem Ringtausch von ST - Hessen. Ich hatte angegeben gern nach Nordhessen oder Osthessen zu wechseln. Das MI in Hessen teilte mir nun mit, dass beides nicht gehen wird, weil die keine suchen bzw. Intern die Warteliste sehr lang ist, welche dort alle hinwollen. Ich les...
von Celine97
Fr 30. Dez 2022, 09:29
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI B-Hbf, suche LaPo LSA
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Biete BPOLI B-Hbf, suche LaPo LSA

Hey, Ich wäre an einem Ringtausch interessiert. Ich komme aus LSA, möchte nach NI & habe jemanden der zur BUPOL aus NI möchte. Wir sind nur beide A9 & g.D. Weißt du denn schon ob LSA auch m.D. Mit g.D wechselt? Sonst muss ich mal nachfragen. Schreib am Besten einfach mal ne Mail an: tauschge...
von Celine97
Mo 14. Nov 2022, 08:00
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: BIETE LSA - SUCHE NIEDERSACHSEN
Antworten: 0
Zugriffe: 146

BIETE LSA - SUCHE NIEDERSACHSEN

Hey,

Ich bin PKin (A9) in Sachsen-Anhalt & suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner aus Niedersachsen.

tauschgesuch8@web.de

Einfach melden.
von Celine97
Di 27. Sep 2022, 13:20
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN suche ALLES
Antworten: 25
Zugriffe: 5984

Re: Biete HESSEN suche ALLES

Ich könnte dir Sachsen-Anhalt bieten. Möchte direkt nach Nordhessen.

Schreib einfach mal falls du Interesse hast: tauschgesuch8@web.de
von Celine97
Mo 31. Mai 2021, 16:31
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche SACHEN-ANHALT, biete SCHLESWIG-HOLSTEIN
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Re: Suche SACHEN-ANHALT, biete SCHLESWIG-HOLSTEIN

Hallo, ist dies noch aktuell?

Lg

Zur erweiterten Suche