Die Suche ergab 3 Treffer

von Polizeimeisterin1997
Sa 4. Jun 2022, 20:56
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen außer STA) suche LaPo BaWü / BPOLR Mannheim /BPOLI Karlsruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) suche MKÜ Karlsruhe/BPOLI Karlsruhe

Hallo, ich könnte dir BPolI STR bieten, dann könntest du dich intern noch auf eine stelle in KA bewerben. Es werden in regelmäßigen Abständen stellen ausgeschrieben:)
von Polizeimeisterin1997
Sa 7. Aug 2021, 20:48
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Hannover
Thema: Biete BPOLI HH, suche BPOLI Stuttgart oder BPORL Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 3170

Re: Biete BPOLI HH, suche BPOLI Stuttgart oder BPORL Mannheim

Hallo, ich habe meine Stelle an der BPOLI STR. so hast du es nicht weit zu den o. g. Stellen. Zudem gibt es derzeit abfragen über den Tausch innerhalb der Direktion. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest.

Zur erweiterten Suche