Die Suche ergab 8 Treffer

von Ticalion
Mo 4. Sep 2023, 13:24
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche Brandenburg, Sachsen, Sachsen-A. Thür. IN BRANDENBURG BEREITS ERFOLGREICH GEPRÜFT
Antworten: 11
Zugriffe: 1236

Re: Biete Hessen, suche Brandenburg POLIZEIÄRZTLICH IN BRANDENBURG BEREITS ERFOLGREICH GEPRÜFT

Grüß dich hab dein Ersuchen entdeckt und wollte mich erkundigen ob dieser noch aktuell und du ggf Interesse hast nach Potsdam in die PI zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
von Ticalion
Mo 27. Mär 2023, 15:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete BW/ suche MV im mD
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Ist dein Gesuch aktuell? Wenn ja möchtest du gerne Teil eines Ringtausch sein und nach Potsdam/Brandenburg dich versetzen lassen. Kannst intern auch weiter in den Norden ohne Probleme dich versetzen lassen. Vlt ist es interessant für dich bzgl den Modalitäten wie zb freue Heilfürsorge in vergleich z...
von Ticalion
Mi 8. Mär 2023, 15:20
Forum: Brandenburg
Thema: biete LaPo Brandenburg / PI Potsdam WWD, Suche LaPo Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 185

biete LaPo Brandenburg / PI Potsdam WWD, Suche LaPo Hessen

Grüße, Derzeit bin ich in der LaPo Brandenburg im WWD der PI Potsdam im m.D. / POM und suche eine Kollegen/in der LaPo Hessen. Da ich selber diese habe (Kind und Frau) liegt mir an einem Tausch sehr viel. Kontakt mit der KOST Hessen wurde bereits hergestellt , sowie meine Daten hinterlegt, sodass ei...
von Ticalion
Mi 8. Mär 2023, 15:03
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*
Antworten: 8
Zugriffe: 1068

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ/BPOL *HÄRTEFALL*

Grüß dich, ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Wenn ja würde ich gerne ein Ringtausch planen um von Brandenburg nach Hessen zu kommen und du somit was dir lieber ist bpol oder lapo bw?
Es liegt mir viel am Tausch da ich aus den selbigen Grund wie du nach Hessen muss und möchte.

Mit kollegialem Gruß
von Ticalion
Di 22. Feb 2022, 08:34
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2989

Re: Biete LaPo Hessen suche LaPo Sachsen

Guten Morgen habe deine Tauschgesuch entdeckt und wollte dir fragen, ob du eventuell ein Ringtausch machen würdest? Des Weiteren du erwähnst familiäre Grunde, sprich du bist verheiratet bzw. hast Kind/er? Ich teile ein ähnliches Schicksal und möchte nach Hessen zu meiner Familie (Frau, Kind). Den Ri...
von Ticalion
Sa 19. Feb 2022, 20:04
Forum: Tauschgesuche Brandenburg
Thema: Biete LaPo Brandenburg WWD PI Potsdam suche LaPo Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Biete LaPo Brandenburg WWD PI Potsdam suche LaPo Hessen

Grüße, Derzeit bin ich in der LaPo Brandenburg im WWD der PI Potsdam im m.D. / POM und suche eine Kollegen/in der LaPo Hessen. Aus diesem Grund kann nur ein Tausch durchgeführt werden mit jemandem der selber ein Härtefall bzw. soziale Gründe vorweisen kann. Da ich selber diese habe (Kind und Frau) l...
von Ticalion
Sa 19. Feb 2022, 20:02
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche LaPo Hessen biete LaPo Brandenburg / PI Potsdam WWD
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Suche LaPo Hessen biete LaPo Brandenburg / PI Potsdam WWD

Grüße, Derzeit bin ich in der LaPo Brandenburg im WWD der PI Potsdam im m.D. / POM und suche eine Kollegen/in der LaPo Hessen. Aus diesem Grund kann nur ein Tausch durchgeführt werden mit jemandem der selber ein Härtefall bzw. soziale Gründe vorweisen kann. Da ich selber diese habe (Kind und Frau) l...
von Ticalion
Fr 18. Jun 2021, 18:22
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: Suche Brandenburg / Biete Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Re: Suche Brandenburg / Biete Hessen

Guten Tag wäre das Gesuch noch aktuell
Würde gerne von Potsdam wwd nach Hessen in meine Heimat.
Die Kost in Hessen als auch Brandenburg hat dies bzgl schon Kenntnis.

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche