Die Suche ergab 5 Treffer

von MaMaKempten
Di 6. Jul 2021, 23:25
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Biete BPOLI Kempten - Suche BPOLD Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Biete BPOLI Kempten - Suche BPOLD Koblenz

Grüße, Ich suche einen Tauschpartner aus dem BPOLD Koblenz. Dienststelle völlig egal!!! Ich biete dafür die BPOLI Kempten die sowohl Grenz als auch Bahndienststelle ist. Dazu gehörden die Reviere Lindau und Weilheim, zu denen bei Bedarf und mit Absprache der Inspektionsleitung sicher gewechselt werd...
von MaMaKempten
Mi 9. Jun 2021, 18:58
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München
Thema: Suche LaPo Sachsen - Biete BPOLI Kempten
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Suche LaPo Sachsen - Biete BPOLI Kempten

Moin,

suche dringend einen Tauschpartner bei der LaPo Sachsen der nach Kempten möchte.
Ringtausch wäre ebenfalls möglich.

Beste Grüße
von MaMaKempten
Do 20. Mai 2021, 14:19
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BaWü LaPo - Suche Bayern LaPo
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Biete BaWü LaPo - Suche Bayern LaPo

Grüß Dich,

wäre die BuPo in Bayern (Kempten) auch eine Option?
LLG
von MaMaKempten
Fr 26. Mär 2021, 20:36
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Suche BaWü - Biete BPOLI Kempten (Ringtausch möglich)
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Suche BaWü - Biete BPOLI Kempten (Ringtausch möglich)

Servus zusammen, ich suche einen Tauschpartner für die LaPo BaWü , auch mittels Ringtausch möglich. Ich bin Angehöriger der BPOLI Kempten mit Dienstort in Kempten (Allgäu) und habe dort eine KSB Stelle im mD. Eventuell kann bei einem Tausch nach Absprache mit der Inspektionsleitung auch das BPOLR Li...

Zur erweiterten Suche