Die Suche ergab 6 Treffer

von Christineur
Mi 3. Jan 2024, 20:43
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg - Suche NRW / NDS
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Re: Biete Brandenburg - Suche NRW / NDS

Hey,
käme für dich auch ein Ringtausch in Frage? Ich würde gerne von Nds. nach SH und ich habe eine Anzeige von einem aus SH gelesen, der nach Brandenburg möchte.

Du kannst dich ja mal bei mir melden. Ich warte derzeit noch auf eine Rückmeldung von demjenigen aus SH.

Liebe Grüße ☺️
von Christineur
Mi 3. Jan 2024, 20:27
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Biete LaPo SH, suche BPolD BBS
Antworten: 16
Zugriffe: 3023

Re: Biete LaPo SH, suche BPolD BBS

Hey, diese Nachrichten hast du wahrscheinlich schon etliche Male bekommen, aber würdest du auch nach Niedersachsen (Randgebiet HH) wollen?

Liebe Grüße ☺️
von Christineur
Di 1. Nov 2022, 18:41
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein

Hey! Auf diesem Wege versuche ich einen Tauschpartner aus Schleswig-Holstein zu finden, der gerne nach Niedersachsen möchte. Ich bin Kommissarin [A9] und versehe meinen Dienst in der PD-Lüneburg [PI Harburg], jedoch ist der Dienstort bei einem Wechsel nach Niedersachsen frei wählbar. Darüber hinaus ...

Zur erweiterten Suche