Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobi348
Do 10. Mär 2022, 20:18
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete BuPo Nürnberg / Suche LaPo Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 212

Biete BuPo Nürnberg / Suche LaPo Hamburg

Servus,

auf diesem Weg suche ich einen Tauschpartner der LaPo Hamburg. Ich selbst bin bei der BuPo Nürnberg (mit Revieren Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Ansbach).
Ich bin PM (A7) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG Tobi
von Tobi348
Do 10. Mär 2022, 20:07
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BuPo Nürnberg / Suche BuPo Pirna
Antworten: 0
Zugriffe: 346

Biete BuPo Nürnberg / Suche BuPo Pirna

Servus,

ich suche einen Tauschpartner der Direktion Pirna (Dienststelle egal). Ich selbst bin bei der BuPo Nürnberg (mit Revieren Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Ansbach).
Ich bin PM (A7).

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG Tobi
von Tobi348
Do 10. Mär 2022, 20:04
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BuPo Nürnberg / Suche LaPo Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Biete BuPo Nürnberg / Suche LaPo Bayern

Servus,

ich suche einen Tauschpartner der LaPo Bayern. Ich selbst bin bei der BuPo Nürnberg (mit Revieren Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Ansbach).
Ich bin PM (A7) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG Tobi
von Tobi348
Do 10. Mär 2022, 20:01
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete BuPo Nürnberg / Suche LaPo Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Biete BuPo Nürnberg / Suche LaPo Bayern

Servus,

auf diesem Weg suche ich einen Tauschpartner der LaPo Bayern. Ich selbst bin bei der BuPo Nürnberg (mit Revieren Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Ansbach).
Ich bin PM (A7) und BaL.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG Tobi

Zur erweiterten Suche