Die Suche ergab 2 Treffer

von Laura2303
Di 19. Nov 2019, 12:09
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 3671

Re: PM - Biete Thüringen / Suche Bayern

Hallo Kollege,
ich bin PM'in am Flughafen München III (Flexdienstplan= keine Nachtschichten,nur Früh- und Spätschichten) vielleicht hättest du ja Lust auf einen Tausch?
von Laura2303
Sa 9. Nov 2019, 06:14
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Suche BPol, biete LaPo Sachsen-Anhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: Suche BPol, biete LaPo Sachsen-Anhalt

Hallo, auch ich wäre an einem Ringtausch interessiert. Würde sehr gerne zur LaPo Sachsen-Anhalt wechseln! Meine Dienststelle ist allerdings die BPOLI Flughafen München III (Teilflexdienstplan=planbarer Dienstplan im Zweischichtmodell, keine Nachtschichten!). Vielleicht findet sich ja noch ein Kolleg...

Zur erweiterten Suche