Die Suche ergab 6 Treffer

von Maverick
Do 21. Apr 2022, 12:09
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN suche ALLES
Antworten: 25
Zugriffe: 5980

Re: Biete HESSEN suche ALLES

Hi,

Ich könnte dir Bremen anbieten und könnte sofort das Tauschverfahren einleiten. Wir können auch gerne nach einem Ringtausch schauen.

Wäre cool, wenn du dich einmal melden würdest.

0171-345 0773 oder per Mail "maverick-tausch@gmx.de"

Lg
von Maverick
Do 21. Apr 2022, 11:14
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen, suche Niedersachsen, Thüringen oder Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Biete Bremen, suche Niedersachsen, Thüringen oder Hessen

Hallo zusammen, ich suche vorzugsweise einen Tauschpartner aus Niedersachsen, alternativ auch aus Nordhessen, Thüringen oder anderen BL zwecks Ringtasuch. Ich möchte aus privaten und familiären Gründen in die Heimat (Landkreis Göttingen). Ein Ringtausch käme natürlich auch in Frage. Falls ihr gerne ...
von Maverick
Di 5. Okt 2021, 07:50
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Für Ringtausch: von SH nach HB gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Für Ringtausch: von SH nach HB gesucht

Moin.

Für einen möglichen Ringtausch suche ich eine/n Kollege/in aus SH, die/der von Schleswig-Holstein nach Bremen wechseln möchte.

Das Tauschverfahren könnte sofort eingeleitet werden.

Grüße aus Bremen
von Maverick
So 5. Sep 2021, 14:15
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Suche Bremen und biete Hessen- ab sofort
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Re: Suche Bremen und biete Hessen- ab sofort

Hey!

Ich hab dir auch eine PN gesendet.

Lg
von Maverick
Sa 5. Jun 2021, 05:30
Forum: Tauschgesuche Bremen
Thema: Biete NRW. Suche Bremen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: Biete NRW. Suche Bremen.

Hallo. Ich hätte auch Interesse, falls noch Bedarf ist.

Hast auch eine pn.

Beste Grüße!

Zur erweiterten Suche