Die Suche ergab 6 Treffer

von TobiM
Mi 20. Jan 2021, 19:43
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete Thüringen suche BW gD
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Biete Thüringen suche BW gD

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ich suche für ein Ringtausch einen Tauschpartner aus LaPo BW der zur LaPo Thüringen wechseln möchte.
Gerne einfach per E-Mail: Tauschbpol.bw@gmx.de melden.

Gruß Tobi
von TobiM
Mo 4. Jan 2021, 08:54
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete Thüringen suche BW gD
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Biete Thüringen suche BW gD

Hallo

suche für Ringtausch jemanden aus BW, der nach Thüringen wechseln möchte.

Gruß Tobi
von TobiM
Mo 28. Dez 2020, 21:17
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 30120

Re: Letzter Weg "Kündigung"

...
von TobiM
Sa 19. Dez 2020, 15:41
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BPOLI S Bahnpolizei suche BW
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Biete BPOLI S Bahnpolizei suche BW

Guten Tag, ich suche ein Tauschpartner oder -partnerin der Landespolizei BW. ich bin Angehöriger der BPOLD Stuttgart in der Inspektion Stuttgart Bahnpolizei mit den Dienstorten Stuttgart, Ulm, Heilbronn oder Tübingen. Ringtausch ist möglich. Bei Fragen gerne einfach per E-Mail melden E-Mail: TauschB...

Zur erweiterten Suche