Die Suche ergab 9 Treffer

von Küstenkind5451
Fr 6. Aug 2021, 00:12
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: SUCHE Schleswig-Holstein, BIETE Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1185

Re: SUCHE Schleswig-Holstein, BIETE Niedersachsen

Hi,

von SH nach Bremen sieht es im Moment schlecht aus, halte aber gerne die Augen offen!

Liebe Grüße
von Küstenkind5451
Mo 1. Mär 2021, 18:32
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: Suche NIEDERSACHSEN & biete HAMBURG
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Re: Suche NIEDERSACHSEN & biete HAMBURG

Hi,

ich suche einen Tauschpartner aus SH und versehe meinen Dienst zur Zeit in Nds.
Da ich erst im Oktober BAL werde, wäre ein Tausch erst dann möglichen.

Vielleicht finden wir ja jemanden, der zum Ringtausch bereit wäre. Ich würde mich mal umhören und umsehen.

Lg Laura
von Küstenkind5451
Mo 1. Mär 2021, 18:25
Forum: Tauschgesuche Niedersachsen
Thema: SUCHE Schleswig-Holstein, BIETE Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 763

SUCHE Schleswig-Holstein, BIETE Niedersachsen

Hi, ich bin Laura, PK'in (A9) aus Niedersachsen. Ich bin zur Zeit im Einsatz- und Streifendienst der PD Göttingen tätig. Aus familiären Gründen möchte gerne wieder zurück in meine Heimat und suche deshalb dringend einen Tauschpartner aus SH. Mein Tauschpartner könnte die Direktion in Nds. frei wähle...
von Küstenkind5451
Mo 1. Mär 2021, 18:24
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: SUCHE Schleswig-Holstein, BIETE Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1185

SUCHE Schleswig-Holstein, BIETE Niedersachsen

Hi, ich bin Laura, PK'in (A9) aus Niedersachsen. Ich bin zur Zeit im Einsatz- und Streifendienst der PD Göttingen tätig. Aus familiären Gründen möchte gerne wieder zurück in meine Heimat und suche deshalb dringend einen Tauschpartner. Mein Tauschpartner könnte die Direktion in Nds. frei wählen. Ich ...

Zur erweiterten Suche