Die Suche ergab 7 Treffer

von Olli94
Mi 13. Jul 2022, 19:09
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 2347

Re: Biete Düsseldorf Flughafen - Suche ALLE Bahnhöfe und Grenzen in NRW

Wenn es nicht zwingend NRW sein muss: ich hätte den Berliner Hauptbahnhof im Angebot.
von Olli94
Fr 4. Mär 2022, 02:37
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete Berlin-HBF, suche Flughafen Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Biete Berlin-HBF, suche Flughafen Düsseldorf

Hallo, bin derzeit KSB (A7-A9mZ) und hätte gerne eine Stelle in NRW. Bevorzugt Flughafen Düsseldorf, bin aber auch für andere Dienststellen offen.

Bei Interesse gern PN an mich.
von Olli94
Sa 31. Jul 2021, 23:25
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete Landespolizei NRW - Suche BPol
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Re: Biete Landespolizei NRW - Suche BPol

Hallo, Darf dein Tauschpartner auch aus dem mittleren Dienst sein? Rheinland-Pfalz und Hessen akzeptieren ja ebenfalls Tauschpartner aus dem mD, die dann eine Aufstiegsausbildung machen. Ich bin Polizeibeamter am Berliner Hauptbahnhof. Du kannst von hier über einen Tauschpartner zur Mobilen Kontroll...
von Olli94
Do 18. Mär 2021, 02:39
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete BPOLI Berlin-Hbf, such alles in NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Biete BPOLI Berlin-Hbf, such alles in NRW

Hallo, ich biete eine Stelle als KSB A7-A9m in der BPOLI Berlin Hbf. Ich bin interessiert an allen Dienststellen in NRW, am liebsten Flughafen Düsseldorf.
von Olli94
Do 26. Dez 2019, 17:48
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Berlin
Thema: Biete BPOL D Berlin, suche BPOLD STA
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Biete BPOL D Berlin, suche BPOLD STA

Hallo liebe Kollegen,

Ich bin PM der BPOLD Berlin und suche eine Stelle im Ruhrgebiet. Am liebsten am Flughafen Düsseldorf.

Liege Grüße aus Berlin!

Zur erweiterten Suche