Die Suche ergab 3 Treffer

von 123Tauschgesuch
Mo 29. Aug 2022, 16:11
Forum: BPOLD München
Thema: Biete Bpoli München, suche BPol Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Biete Bpoli München, suche BPol Frankfurt

Biete einen Dienstposten bei der Bpoli München KSB, suche für einen Ringtausch einen Dienstposten bei der BPOL Frankfurt. GD/MD egal.

0151/64808978
von 123Tauschgesuch
Sa 15. Jan 2022, 11:20
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)

Leider nein, der Ort passt bei mir bereits, aber danke dir für die Meldung und viel Erfolg noch !
von 123Tauschgesuch
Fr 14. Jan 2022, 19:44
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Suche LaPo BY - Biete BPOL München (Bhf)

Hallo Kolleginnen und Kollegen, suche einen Tauschpartner von der Landespolizei Bayern (gehobener Dienst), der zur BPOL München wechseln möchte - bhf nicht Flughafen. Alternativ biete ich auch an, mich auf die nächsten bundesweiten Stellenausschreibungen zu bewerben oder intern einen Ringtauschpartn...

Zur erweiterten Suche