Die Suche ergab 9 Treffer

von Fwhite
So 13. Nov 2022, 17:03
Forum: BPOLD Koblenz
Thema: Biete BPOLI DBBK Frankfurt - Suche BPOLI Würzburg
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Biete BPOLI DBBK Frankfurt - Suche BPOLI Würzburg

Biete eine KSB Stelle gD A9-11 und suche eine Stelle in Aschaffenburg oder Würzburg.
von Fwhite
Mi 27. Apr 2022, 14:54
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 29630

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Hallo, für alle Interessierte nachfolgend mein Erfahrungsbericht zur Kündigung: Grundsätzlich würde ich eine Kündigung nicht als letzten Weg, sondern als legitimes Mittel ansehen, um zu seinem Wunschdienstherren zu gelangen. Meine Suche nach einem amtsadäquaten Tauschpartner zur Bundespolizei und zu...
von Fwhite
Do 15. Okt 2020, 15:16
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: Biete Nordhessen - suche BPol
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Biete Nordhessen - suche BPol

Hi,

bin PK A9 auf der Polizeistation Fritzlar. Eine direkte Verwendung im PP Nordhessen / PP Osthessen / PP Mittelhessen ist direkt möglich.

Ich suche einen Tauschpartner im gD.
von Fwhite
So 12. Jan 2020, 20:05
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Hessen - Suche BuPol
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Biete Hessen - Suche BuPol

Hallo, ich suche einen Tauschpartner gD. Ich selbst bin A9. Derzeit bin ich im PP Nordhessen eingesetzt. Ein Tausch dorthin ist möglich sowie zu jedem PP, einschließlich Bepo an den Standorten Kassel, Lich, Mühlheim und Wiesbaden. Dort gibt es jeweils auch eine BFE. Darüber hinaus ist eine direkte V...
von Fwhite
So 8. Sep 2019, 11:44
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete Hessen suche BuPol FfM
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Biete Hessen suche BuPol FfM

Hallo,

bin gD A9 in Kassel. Suche einen Tauschpartner, um nach FfM an den Flughafen zu kommen.
Wunschdienststelle möglich.

Zur erweiterten Suche