Die Suche ergab 16 Treffer

von LuckyStrike
Mo 6. Mär 2023, 11:22
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*

Hallo Kollegen, ich bin in der A10 gD und arbeite aktuell im Polizeipräsidium Frankfurt am Main. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner LaPo BaWü, da es mich aufgrund familiärer Hintergründe in den Schwarzwald zieht. Härtefall ist begründet und seitens Hessens auch anerkannt. Ei...
von LuckyStrike
Mi 25. Aug 2021, 06:21
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: Biete LaPo Hessen Suche BPOL
Antworten: 0
Zugriffe: 248

Biete LaPo Hessen Suche BPOL

Hallo Kollegen,

ich bin POK A10 in einer Zivileinheit in Frankfurt am Main. Ich suche einen Tauschpartner zur Bundespolizei im Rhein-Main-Gebiet (FFM BHF, Flughafen, etc.).
von LuckyStrike
Mi 25. Aug 2021, 06:21
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete LaPo Hessen Suche BPOL Rhein Main Gebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Biete LaPo Hessen Suche BPOL Rhein Main Gebiet

Hallo Kollegen,

ich bin POK A10 in einer Zivileinheit in Frankfurt am Main. Ich suche einen Tauschpartner zur Bundespolizei im Rhein-Main-Gebiet (FFM BHF, Flughafen, etc.).
von LuckyStrike
Do 8. Jul 2021, 19:13
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: Biete BW - suche Hessen/Osthessen
Antworten: 20
Zugriffe: 4153

Re: Biete BW - suche Hessen/Osthessen

Wenn dein Gesuch noch aktuell ist, würde ich ebenfalls unter 0152 29819094 zur Verfügung stehen.

Grüße
von LuckyStrike
So 4. Jul 2021, 11:17
Forum: Tauschgesuche Hessen
Thema: [Biete] LaPo Hessen [Suche] BuPol
Antworten: 6
Zugriffe: 1788

Re: [Biete] LaPo Hessen [Suche] BuPol

Weiterhin aktuell.

Zur erweiterten Suche