Die Suche ergab 7 Treffer

von Charlyn
So 16. Feb 2020, 21:48
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2761

Re: Biete Bayern gD - Suche Aachen NRW

Hey,
Wenn du bei der LaPo Bayern bist, möchte ich sehr gerne mit dir tauschen.
Ich bin bei der LaPo NRW, auch gD und A9. Ich hab Connections nach Aachen und kann dir sicherlich dorthin verhelfen.

Am besten du meldest dich über 016099155174
Liebe Grüße und bitte melde dich!!
von Charlyn
Di 11. Feb 2020, 11:31
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2981

Re: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Leider nicht weil Bremen soweit ich weiß niemanden aus dem mD nehmen würde (also keinen aus Bayern)
von Charlyn
Di 28. Jan 2020, 16:13
Forum: Tauschgesuche Baden-Württemberg
Thema: !!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2981

!!!!! Suche Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein oder Hamburg, biete NRW für Ringtausch!!!!!

Liebe Kollegen,

Für einen Ringtausch suche ich jemanden, der aus BaWü, HH oder SH nach NRW gehen möchte.

Entsprechende Ringtauschpartner aus dem dritten Bundesland sind mir bereits bekannt.

PN oder Telefon 016099155174
von Charlyn
Do 23. Jan 2020, 08:52
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete Bayern suche HH oder SH
Antworten: 3
Zugriffe: 2118

Re: Biete Bayern suche HH oder SH

PN
von Charlyn
Do 23. Jan 2020, 08:48
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche NRW und biete SH
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Re: Suche NRW und biete SH

Hi,

wenn SH auch mDler nehmen würde, könnten wir einen Ringtausch mit einem Kollegen aus Bayern machen.

Meld dich doch mal 016099155174
Christin

Zur erweiterten Suche