Die Suche ergab 5 Treffer

von Eick
Mi 28. Dez 2022, 15:43
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Abteilung Hünfeld suche Bahnhof Frankfurt / LaPo
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Biete Abteilung Hünfeld suche Bahnhof Frankfurt / LaPo

Biete Abteilung Hünfeld (alle Abteilungen) suche eine Stelle in oder um Frankfurt zum Beispiel Bahnhof, BPOLI KB, LaPo Hessen.


Bitte keine Angebote vom Flughafen!!!
von Eick
Do 25. Nov 2021, 16:20
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Koblenz
Thema: Suche Bahnhof / Bundesbank biete Abteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Suche Bahnhof / Bundesbank biete Abteilung

Ich biete hier eine Stelle in der Bundesbereitschaftspolizei, ich selbst bin in der Abteilung Hünfeld tätig, man kann aber auch in jede andere Abteilung wechseln.

Ich suche Bahnhof Frankfurt, Fulda, Würzburg, Kassel, Gießen oder Bundesbank.
Flughafen kommt für mich nicht in Frage!
von Eick
So 29. Aug 2021, 15:41
Forum: Tauschgesuche Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Abteilung Hünfeld suche Bahnhof
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Biete Abteilung Hünfeld suche Bahnhof

Ich biete hier eine Stelle in der Bundesbereitschaftspolizei, ich selbst bin in der Abteilung Hünfeld tätig, man kann aber auch in jede andere Abteilung wechseln. Ich suche Bahnhof Frankfurt, Fulda, Würzburg, Kassel, Gießen oder Bundesbank. Flughafen kommt für mich nicht in Frage‼️‼️ Kollegiale Grüß...

Zur erweiterten Suche