(*) = Eingabe erforderlich
Persönliches
Adresse
Erreichbarkeit
Bankverbindung
Dienstliches
Durch meine Mitgliedschaft in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft werden mir die Beiträge für eine Anwartschaftsversicherung bei der DBV nach Abschluss meiner Vorausbildung rückerstattet. Zur Rückerstattung bedarf es lediglich eines entsprechenden Antrages an die DPolG Bundespolizeigewerkschaft.
Gewerkschaftliches


Ich möchte Informationen zur exklusiven Anwärterpolice mit kostenfreier Anwartschaft, Pflegepflichtversicherung und der Absicherung gegen Polizeidienstunfähigkeit sowie weiteren Vorteilskonditionen des Versicherers und bin mit der Weiterleitung meiner Daten an die DBV einverstanden. Ein Mitarbeiter der DBV darf sich persönlich, telefonisch oder per Email mit mir in Verbindung setzen.
Ja, ich möchte das junge Girokonto der BBBank eG* - kein Kontoführungsentgelt, mit bis zu 200,- Euro Startguthaben für DPolG Mitglieder und Ihre Angehörigen, eröffnen. (* Details auf www.bbbank.de/dpolg). Mit der Weiterleitung meiner persönlichen Daten an die BBBank eG bin ich einverstanden.
Ja, ich möchte Informationen zur Kfz.-Versicherung der HUK Coburg.
Sonstiges
Bei Abschluss einer Mitgliedschaft in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft erhalte ich zusätzlich Gesetzestexte und wahlweise eine Einsatztasche oder einen Rucksack.
Die o.a. Werbegeschenke, Sachmittel oder Materialien verbleiben bis zur Beendigung der Vorausbildung im Eigentum der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, danach gehen diese automatisch in das Eigentum des Mitgliedes über.

Ja, ich möchte Mitglied der DPolG Bundespolizeigewerkschaft werden und erkenne die Satzung an.(*)
(Link zur Satzung)
Ich nehme davon Kenntnis, dass meine Daten in der EDV gespeichert werden.(*)
(Link zur Datenschutzerklärung)
Für den Mitgliedsausweis mit Foto senden Sie uns bitte eine Foto-Datei (Dateiname "Nachname_Vorname", Format JPG, max. 300 KByte) an die Adresse mitgliedsausweis@dpolg-bpolg.de